Epilepsie Online Logos

LGBT/Queer und Epilepsie

Ann, Donnerstag, 16. Januar 2020, 17:25 (vor 249 Tagen) @ Mad

Hallo Mad

Ich bin Anja, selber intergeschlechtlich, also gehöre ich auch zur LGBTQI-Community. Bin aber selbst keine Epileptikerin oder sonst krank. Bin zufällig auf deinen Beitrag gestossen da ich für eine Bekannte etwas suchte und habe mich daher angemeldet.

Ich finde es traurig dass so mit Kranken innerhalb der Community umgegangen wird, noch dazu in einer Community die eigentlich für Toleranz steht und dazu gehört natürlich auch die Akzeptanz von Kranken oder anderen Randgruppen. Falls du Interesse an einem Austausch hast oder jemanden zum redeb brauchst meld dich einfach.

Wie erwähnt bin ich selbst nicht von Epilepsie betroffen, kenne aber Betroffene und kenn mich auch ein bisschen mit dem Thema aus.

LG Anja


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum