Epilepsie Online Logos

Patientenakte

Pimkie17, Mittwoch, 15. Januar 2020, 22:33 (vor 252 Tagen) @ stepl

Hey,

ich habe seit 2007 meinen Führerschein und fahre seitdem Unfallfrei.

Früher bevor ich meinen Führerschein hatte, habe ich enorme Angst vorm Auto gefahren gehabt und auch währenddessen ich diesen gemacht habe... Es legte sich erst nach und nach und dann habe ich Auto fahren Angefangen zu Lieben.


Ich kann und möchte auch nicht für immer auf meinen Führerschein verzichten, dafür habe ich den 2007 nicht gemacht und beide Prüfungen mit 0 Fehlerpunkten bestanden.

Ich bin vor kurzen eine lange Strecke mit der Bahn gefahren und das ist für mich purer Stress - spät Abends dann ein Anfall

Wäre ich die etwa 700km mit Auto gefahren, wäre das Gewiss nicht passiert, da Autofahren für mich Entspannung ist.

Naja nun, ich plane mir einen Roller zu kaufen mit dem Krieche ich dann mit 50 kmh durch die Straßen, dann kann ich aufs Auto fahren verzichten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum