Epilepsie Online Logos

Marcel und die Epilepsie

Mad, Samstag, 11. Januar 2020, 19:31 (vor 263 Tagen) @ Wattewölcken
bearbeitet von Mad, Samstag, 11. Januar 2020, 19:37

Hallo,

was die Kopfschutzhelme angeht, gibt es zum Beispiel hier: https://www.sanitaetshaus-rosenhaeger.de/produkte/kopfschutzhelme-prothese-lemgo.php einen bunten Helm.

Und auch hier: https://www.ato-form.com/de/kopfschutz/ gibt es farbige Ausführungen.

Bei deinen restlichen Fragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich wünsche euch aber viel Kraft. Sind eure Kinder medikamentös schon eingestellt? Wenn ja, wäre es angesichts der vielen Anfälle ja denkbar, verschiedene Medikationen durchzuprobieren. Vielleicht schlagen andere Medikamente besser an. Und wart ihr schon bei einem Epilepsiezentrum? Das wäre die erste Anlaufstelle, die mir in den Sinn kommt. Am besten ein Epilepsiezentrum in eurer Nähe.

Viele Grüße
Florian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum