Epilepsie Online Logos

Marcel und die Epilepsie

Wattewölcken, Samstag, 11. Januar 2020, 18:42 (vor 261 Tagen)

Hallo mein Sohn heißt Marcel und ist 6 Jahre alt.Marcel hat seit seinen vierten Lebensjahr Epilepsie. Die Epilepsie von Marcel macht mich wirklich wahnsinnig, denn seit neuesten hat er auch tonisch klonische Anfälle die wir nicht in den Griff bekommen. Er hat kurz vor Beginn der Epilepsie das Sprechen verlernt. Hängt das vielleicht mit der Epilepsie zusammen? Weiß das zufällig einer hier? Er hat noch eine kleine Schwester. Sie heißt Leonie und ist 2 Jahre alt und leidet leider auch unter Epilepsie einer besonders schweren Form, dem Dravet Syndrom. Da sie aufgrund der Anfälle häufig stürzt suche ich einen Epilepsiehelm für sie. Kennt ihr vielleicht gute Internetseiten die Helme auf Wunsch bunt gestaltet? Entschuldigung für die vielen Fragen aber ich freue mich trotzdem über jede Antwort. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum