Epilepsie Online Logos

Ganz neuer Anfall

Gittala @, Hallstadt, Donnerstag, 09. Januar 2020, 20:48 (vor 265 Tagen)

Meine Tochter (31) hat seid ihrem 5. Lebensjahr fast immer die gleichen Anfälle. Doch dieser heute war sehr schlimm. Sie hatte am ganzen Körper Zuckungen auch beim Atmen und ich wo ich immer weiß was zu tun ist, war ich völlig hilflos. Die Zuckungen dauerten ca. 2 min. Danach war sie aber auch nicht ansprechbar und ich gab ihr 2,5mg Tavor Expid. Nach 10 min war sie wieder ansprechbar aber völlig fertig, das kenne ich so nicht. Ich habe überlegt den Rettungsdienst zu rufen aber bis die da sind dauert auch lange. Ich schlafe heute Nacht bei ihr.
Was ich fragen wollte, soll ich morgen mit ihr zum Arzt denn so einen Anfall kenne ich nicht von ihr? Da dachte ich ich kenne mich aus und mich kann nichts erschüttern aber das war heftig.
LG Brigitte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum