Epilepsie Online Logos

Stimmt das....?

Pimkie17, Mittwoch, 08. Januar 2020, 22:02 (vor 144 Tagen) @ mathilda

Hallo Mathilda

ich war auch eine Kanidatin die halt trotz des Fahrverbot's Auto gefahren ist, mittlerweile fahre ich nicht mehr aber nicht weil ich Angst habe im Auto ein Anfall zu bekommen (Auto fahren ist für mich wie 20000 Medikamente gleichzeitig und pure Entspannung), allerdings hatte ich Schlussendlich Angst weil es mir auch schon angedroht wurde, das man das meldet, was meinen kompletten Führerschein gekostet hätte. Dieses Risiko wollte ich nicht eingehen und verzichte schweren Herzens darauf.

Ich muss echt mal meine Neurologin fragen welche Kriterien ich erfüllen muss und wie das ist ob die wirklich zustimmen müssen.

Oh weh, ich hoffe kein EEG und auch kein Medikamentenspiegel sondern meine Aussage sollte meiner Meinung nach mehr "Gewicht" haben.

Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum