Epilepsie Online Logos

Müdigkeit

Mad, Montag, 30. Dezember 2019, 14:17 (vor 187 Tagen) @ Gudrun
bearbeitet von Mad, Montag, 30. Dezember 2019, 14:23

Hallo Gudrun,
ich nehme aktuell Topiramat, Apydan extent und Olanzapin und bin auch relativ müde. Ich schlafe jede Nacht knapp 11 Stunden.
Tagsüber bin ich nicht mehr ganz so antriebslos wie ich es schon mal war, aber es reicht immer noch. Ich war schon immer ein eher ruhiger, zurückhaltender und passiver Mensch, aber manchmal kommt es mir so vor, als ob die Medikamente diese Anlagen noch verstärken. Leider wirken sie eben auch gegen die Epilepsie...
Wenn dir deine Medikation zu hoch erscheint, kannst du mit deinem Neurologen über eine Reduktion der Medikamente sprechen. Natürlich darf das nur in Abstimmung mit dem Arzt geschehen...

LG
Florian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum