Epilepsie Online Logos

Kann Epilepsie vom Schlaf wecken?

Sipahix, Sonntag, 29. Dezember 2019, 16:30 (vor 188 Tagen) @ stepl

Hallo Stepl,

ich schlafe id.R. auch nach Anfällen oder Auras gut. Ich denke auch nicht, dass ich Anfälle bekomme, weil ich Nachts aufwache. Aber, dass halt im epileptische Herd das eine oder andere Strömung etwas stärker ist, sodass es mich aufweckt. Das vermute ich.

Jetzt während ich das schreibe stelle ich fest. Nachdem Anfall ist ja der Herd entladen, sodass es kein großartiger Aktivität mehr folgend sollte nachts. Daher man auch besser schläft. Aber einmal hatte ich um 20:00 Uhr eine epileptische Aura. Und Nachts wachte ich um 00:00 Uhr wieder auf. Daher könnte hierbei vielleicht sein, dass es sich mit der Aura nicht entladen konnte und noch weiter aktiv war.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum