Epilepsie Online Logos

Kann Epilepsie vom Schlaf wecken?

Sipahix, Freitag, 27. Dezember 2019, 17:40 (vor 202 Tagen)

Hallo:-) ,

ich habe keine Anfälle während des Schlafes, das wurde mehrmals im Langzeit-EEG bestätigt.

Allerdings kann ich oft nicht durchschlafen und wach Nachts auf. Kann es sein, dass die epileptische Strömungen mich wach machen bzw. kleine winzige Aktivitäten im Epileptischen Herd, die meinen Schlaf unterbrechen?

Ich war bereits bei einem Schlaflabor, diese haben auf Insomnie diagnostiziert. Möchte allerdings ggf. eine weitere aufsuchen, eine die auch auf Epilepsie spezialisiert ist.

Ich nehme zurzeit

Aktuelle Dosis:
10mg Fycompa (kurz vom Schlafengehen)
800 mg Zebinix (kurz vom Schlafengehen)


Danke;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum