Epilepsie Online Logos

Psychotherapie

mathilda @, Freitag, 27. Dezember 2019, 13:37 (vor 188 Tagen) @ hello

Hallo,

Ich kenne mich zwar in Berlin überhaupt nicht aus, aber um einen guten Therapeuten zu finden, ist immer schwer. Sowas ist eine Sympathiesache; man kann das so nicht abstecken. Es gibt auch verschiedene Therapien.
Ich hatte nach Jahren Glück, die passende für mich zu finden, die sich im Bereich Gehirn weitergebildet hat und somit in Sachen Epilepsie mehr Verständnis hatte.
Epilepsie ist breit gefächert und bestimmt für einige Therapeuten zu schwierig.
Leider kann ich dir auch nur empfehlen zu telefonieren und einen Beratungstermin zu bekommen. Dabei wirst du schon bemerken, ob ihr miteinander gut klar kommt.
Doch lass dich bitte nicht entmutigen, suche so lange, bis du Glück hast.
Es kann anstrengend werden und ich zB bin öfter von Beratungsterminen nach Hause gekommen und dachte: was war das denn jetzt? (war der blöd...)
Einer hatte mir mal gesagt, ich bräuchte nur einen netten Partner und damit wäre alles gut. So ein Blödsinn...

Viel Glück und LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum