Epilepsie Online Logos

Psychotherapie

Lilli, Donnerstag, 26. Dezember 2019, 12:45 (vor 200 Tagen) @ hello

Hallo,

ich habe Dich gelesen und kann Dir so gut nachfühlen.

Bei mir war/ist es genauso. Allerdings bin ich hauptsächlich aufgrund meiner schweren Traumata in Behandlung. Ich bin seit gut einem Jahr bei einer sehr guten Traumatherapeutin, die auf dem Gebiet Trauma und DIS sehr, sehr gut ist. Allerdings bezahle ich diese auch selbst, weil die gesetzliche Krankenkasse mir diese Hilfe verwahrt hat, trotz vieler Absagen.

Ich weiß also, dass die Suche nach einer guten Therapeutin/Therapeuten wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist.

Ich wünsche Dir dennoch, dass Du da jemand guten findest, der dir gut helfen kann.?

--
Wie und was sich auch immer gerade in Deinem Leben zeigt:
Sei lieb zu Dir.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum