Epilepsie Online Logos

Unendliche Angst während der Anfälle

Lilli, Dienstag, 17. Dezember 2019, 20:14 (vor 207 Tagen) @ Toni1912

Hallo Toni,

ich kann Dich da so gut verstehen. Ich habe auch komplex-fokale Anfälle und mir geht es ähnlich, wie Dir. Zumal es ja auch nicht immer ungefährlich ist bzw. Unfälle und Stürze. Ich bin deshalb schon ein paar mal sehr unglücklich gestürzt und wusste im Nachhinein nichts von dem, was da eigentlich passiert war.

So wirklich weiterhelfen kann ich Dir da leider auch nicht, aber vielleicht ist es eine Idee/Hilfe aufzuschreiben, was Du von vorher noch weißt/wahrgenommen hast und dasselbe nach einem Anfall nochmal zu versuchen und wenn Familie/Freude diese Anfälle mitbekommen, bitte sie darum, aufzuschreiben, was SIE in dieser Zeit sehen und wahrnehmen.

Ich wünsche Dir alles Gute! :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum