Epilepsie Online Logos

Diagnose Epilepsie bekommen! Wie damit umgehen?

Ahorn, Freitag, 13. Dezember 2019, 15:18 (vor 245 Tagen) @ Ahorn

Im Oktober wurde ein zweites EEG durchgeführt, dass genauso ausgesehen hat wie das erste. Daraufhin wurde die Dosis des Medikaments erhöht. Dann habe ich einen Termin bei einem anderen Neurologen ausgemacht um mir eine zweite Meinung einzuholen. Ich komme gerade von dem EEG dort und das Ergebnis lautet, dass das EEG völlig in Ordnung ist. Kein Befund. Ich kann es kaum glauben.

Seit die Diagnose gestellt wurde, habe ich mit Meditation angefangen und seit einer Woche nehme ich cbd-Öl. Einen Tropfen am Abend, weil es mich sehr müde macht. Ich habe das Gefühl besser zu schlafen und ausgeglichener zu sein. Wenn das Öl mir zu dösen Ergebnis verholfen hat, bin ich einfach nur dankbar dafür, dass ich es gefunden habe und sehr dankbar für den Tipp.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum