Epilepsie Online Logos

Re: Führerschein

Birgit @, Sonntag, 05. März 2006, 18:41 (vor 5312 Tagen) @ Caro

Hi,
Ich hab meinen Führerschein auch ganz normal gemacht - musste dazu allerdings 2 Jahre anfallsfrei sein & brauchte dann eine ärztliche Bestätigung.
Ich hatte dann mit 18 1/2 wieder einen anfall & ein Fahrverbot für ein Jahr bekommen, nach einem halben Jahr noch mal einen Anfall, allerdings weil ich 1 Woche meine Tabletten nicht genommen habe.
Jetz fahr ich wieder, da ich sonst nicht in die Arbeit kommen, beschränke meine Fahrten auch nur auf das nötigste, also Arbeit & zu meinem Freund. Mir is durchaus bewusst was passieren kann, aber warum meinen neuen job durch meine Krankheit gleich wieder verlieren??? - NÖ!!!
LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum