Epilepsie Online Logos

Re: Re: Ospolot bei Kindern !

Schneider @, Montag, 13. Februar 2006, 20:40 (vor 5285 Tagen) @ bird

[zitat=bird]Hallo Anita,
mein Sohn ist 12 und nimmt jetzt seit zwei Wochen Ospolot. Leider ging es nicht mehr ohne, wir haben lange gewartet und gehofft und vieles probiert. Bis jetzt hat er manchmal Kopfschmerzen, aber schläft endlich mal wieder ruhig und ohne Angst. Er ist auch Fußballer, und bis jetzt ist er nach wie vor quirlig und ausgelassen, allerdings hat er manchmal heftige Wutausbrüche.
Ich wünsch Euch alles Gute und daß er das Medikament gut verträgt!
bird[/zitat]

Danke für Deine Antwort!!

Darf ich wissen was für eine Epilepsieform dein Sohn hat und was du schon alles ausprobiert hast würde mir sehr helfen, weil ich momentan noch in der Entscheidung stehe Medi geben ja oder nein!!

Danke
Gruß Anita


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum