Epilepsie Online Logos

entschuldigung

anna @, Mittwoch, 08. Februar 2006, 18:15 (vor 5341 Tagen)

tut mir leid wenn ich einige von euch mit meiner frage verärgert und wütend gemacht habe. Diese frage war hier sicher nicht an der richtigen stelle, ich bin zufällig auf diese seite gestossen.verstehe dass ihr wütend seid für mich empfinden und es nicht verstehen können. Alles in allem hab ich mich auch falsch ausgedrückt weils villeicht auch rüberkommt dass ich mir keine gedanken um mich mache und leichtfertig mit meiner gesundheit umgehe ja sie sogar aufs spiel setze doch glaubt mir das ist schon lange vorbei. Ich weiss dass ich mich eigentlich nicht rechfertigen muss und es euch villeicht gar nicht interessiert aber wollte das klarstellen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum