Epilepsie Online Logos

Unterbrechen der Anfälle

Katzenblume, Freitag, 17. April 2020, 17:52 (vor 39 Tagen)

Hallo! Gestern hatte ich schon wieder einen schweren Grand Mal Anfall und habe mich beim Sturz am Kopf verletzt (einen Epilepsiehelm trage ich nicht weil das zu peinlich ist) gibt es eine Möglichkeit wenn man Anfälle vorher spürt die aufzuhalten. Und ist es normal dass man so oft Anfälle kriegt? Danke im Voraus und LG

Unterbrechen der Anfälle

pegasus, Freitag, 17. April 2020, 20:29 (vor 38 Tagen) @ Katzenblume

Es dauert bis man es drauf hat, aber es gibt Möglichkeiten, wenn man eine Aura vor einem Anfall hat, den Anfall zu verschieben bis man eine Möglichkeit gefunden hat, wo man sich nicht verletzt oder komplett zu unterbrechen.

https://www.epilepsie-shg-bonn.de/epilepsie/welche-aura-arten-gibt-es/

Unterbrechen der Anfälle

Katzenblume, Freitag, 17. April 2020, 21:58 (vor 38 Tagen) @ pegasus

Danke für deine Antwort

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum