Epilepsie Online Logos

Levetiracetam ausschleifen

spikey0123456789, Freitag, 13. März 2020, 14:35 (vor 23 Tagen)

Hallo,

Hat es hier jemand erfolgreich geschafft Levetiracetam auszuschleifen? Wie lange hat es gedauert bis das Medikament aus eurem System war, und in welchen Abschnitten habt ihr es gemacht?

Mfg,

Spikey

Levetiracetam ausschleifen

pegasus, Freitag, 13. März 2020, 16:42 (vor 23 Tagen) @ spikey0123456789

Ich frage mich, wieso du immer einen neuen Themenbaum aufmachst, obwohl sich deine kompletten letzten Themen immer um das ausSCHLEICHEN von Leviarecetam drehen und man das hätte alles in einem Thema hätte klären können.

Davon abgesehen solltest du bedenken, dass jeder Mensch und damit jeder einzelne Körper unterschiedlich darauf reagiert, wenn Medikamente zugeführt oder auch wieder abgesetzt werden. Das bedeutet, nur weil es bei dem einen sehr schnell ging, bedeutet es nicht, dass es bei dir oder auch mir genauso schnell geht.

Es dauert solange wie es dauert ....

Levetiracetam ausschleifen

spikey0123456789, Samstag, 14. März 2020, 00:42 (vor 23 Tagen) @ pegasus

Wenn die Leute mal antworten würden dann würde ich es nicht immer posten....

Levetiracetam ausschleifen

pegasus, Samstag, 14. März 2020, 10:56 (vor 22 Tagen) @ spikey0123456789

Jo, die Welt dreht sich nur um dich und alle haben alles stehen und liegen zu lassen nur um darauf zu warten, dass du erneut die gleiche Frage stellst, dann wieder zurückruderst und dann doch wieder das gleiche von vorne zu beginnen.

Du drehst dich seit geraumer Zeit sehr im Kreis und merkst es offenbar nicht einmal und da die anderen kein Bock dazu haben sich ständig zu wiederholen, wird sich nichts an den bisherigen Antworten wiederholen.

Aber Hauptsache ist, du kannst pausenlos neue Themen aufmachen, weil du es ja so dringend und nötig nochmal alles erfahren musst, anstatt das bisher gepostete nochmals zu lesen und versuchen zu verstehen.

Levetiracetam ausschleifen

mathilda @, Samstag, 14. März 2020, 14:09 (vor 22 Tagen) @ spikey0123456789

Ich konnte jetzt sechs verschiedene neue Threads sehen zum Thema Levetiracetam ausschleichen und da sind doch viele gute Antworten dabei. Such mal ein bisschen.

LG

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum