Epilepsie Online Logos

Cannabis und Epilepsie

Hannes2416, Freitag, 06. März 2020, 15:38 (vor 33 Tagen)

Hallo zusammen,

mein Name ist Hannes und ich leide selbst unter Epilepsie. Derzeit studiere ich Gesundheitswissenschaften und stehe kurz vor meinem Abschluss. Mein Bachelorarbeitsthema ist passend zu meiner Krankheit "Medizinisches Cannabis als Alternativmedikation bei Epilepsie". Nun bin ich schon seit Wochen auf Recherche nach qualitativ hochwertigen Studien zu dem Thema. Langsam bin ich aber am verzweifeln weil es nicht viele randomisierte zu dem Thema gibt. Hat jemand vielleicht ein paar randomisierte Studien zu dem Thema an der Hand? :-D
Würde mir wahnsinnig helfen und mit ewiger Dankbarkeit belohnt.

Cannabis und Epilepsie

pegasus, Freitag, 06. März 2020, 21:16 (vor 33 Tagen) @ Hannes2416

Wieso fragst du nicht mal in Epilepsieklini ken nach, ob Sie dir bei der Suche nach Studien dazu helfen können?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum