Epilepsie Online Logos

Lamotrigin Nebenwirkungen

Sweetnady17, Montag, 24. Februar 2020, 11:52 (vor 40 Tagen)

Hallo zusammen seid ca6 Monaten nehme ich Lamotrigin und ich habe vier verschiedene Nebenwirkungen die erste wäre ich schlafe den ganzen Tag die zweite wäre bin depressiv stimmungsschwankungen III wäre gedächtnisverlust IV wäre verschwommen sehen Schwindel Kopfschmerzen meine Frage an euch hat es jemand auch

Lamotrigin Nebenwirkungen

Dennis @, Montag, 24. Februar 2020, 12:58 (vor 40 Tagen) @ Sweetnady17

Hi Sweetnady17,

Also bisschen Müdigkeit und Kopfweh habe ich ab und zu auch mal.

Depressionen: Die hatte Ich am anfang der Epilepsie ( Also Kopfsache die Krankheit zu akzeptieren und der Umgang damit ).

Aber zu deinen anderen Beschrieben Symtomen, Würde Ich mal mit dem Neurologen Sprechen.
Dieses Sehen, Also Verschwommen Sehen oder Doppelbilder sind evtl. nebenwirkungen das das Medikament nicht vertragen wird.
Wenn nach 8 Wochen solche Symtome nicht auftreten wird das Medikament gut vertragen.

Also mal Lieber an den Doc wenden.

Gruß Dennis

Lamotrigin Nebenwirkungen

Sweetnady17, Montag, 24. Februar 2020, 13:55 (vor 40 Tagen) @ Dennis

Also ich komme sehr gut mit der epelepsie und es ist seid der Umstellung so voher hatte ich es nicht

Lamotrigin Nebenwirkungen

Sweetnady17, Dienstag, 25. Februar 2020, 02:48 (vor 39 Tagen) @ Sweetnady17

Total vergessen hab in 6monaten ca 40 kg zugenommen seid ich die nehme hmm

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum