Epilepsie Online Logos

Amfall oder nicht?...

dorknopp, Montag, 10. Februar 2020, 06:24 (vor 53 Tagen)

Hallo zusammen,

Ich bin mir grad unsicher, ob ich heute nacht einen Anfall hatte oder nicht. Es war nicht das typische Muster wie sonst.
Üblicherweise kündigt sich ein Anfall bei mir immer an. Ich muss aufs Klo, mir wird schlecht, Herzrasen, Hitzewallungen, Schwindel und dann kommt dieses Gefühl im Kopf bevor ich weg bin.
Dieses mal hatte ich keine Vorankündigung. Ich lag heute Nacht im Bett und hatte nur ganz plötzlich dieses Gefühl im Kopf. Das ging ein paar Sekunden. Ich bin auch nicht bewusstlos geworden. Ich wollte nach meinem Freund rufen, der neben mir lag, aber ich konnte nicht. Mein Körper hat mich nicht gelassen...

Jetzt bin ich mir unsicher. War das auch ein Anfall? Und warum ist es plötzlich ein anderes Schema als sonst.

Amfall oder nicht?...

Lilli, Montag, 10. Februar 2020, 19:01 (vor 53 Tagen) @ dorknopp

Hallo,

ob das nun „wirklich“ ein Anfall war, kann ich Dir leider nicht beantworten. Sollte man am besten dokumentieren/festhalten, was geschehen ist und abklären lassen.

Ich kann Deine Unsicherheit aber gut nachvollziehen. Bei mir waren die letzten Anfälle auch etwas anders als sonst.

Liebe Grüße,
Lilli

--
Wie und was sich auch immer gerade in Deinem Leben zeigt:
Sei lieb zu Dir.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum