Epilepsie Online Logos

Reanimation

Wattewölcken, Freitag, 24. Januar 2020, 20:52 (vor 26 Tagen)

Hallo, meine 2 jährige Tochter Leonie hatte gestern einen Anfall im Schlaf ich musste die Rettung rufen weil der Anfall so lange gedauert hat. 10 Minuten nach dem Anfall hatte sie nen Herzstillstand und sie wurde reanimiert. Wie kann das nach einen Anfall noch passieren? Sie hat dann im Krankenhaus nochmal gekrampft und liegt jetzt im Krankenhaus im künstlichen Koma. Wird sie das ohne Folgeschäden überstehen? Was meint ihr? hoffnungsvolle Grüße :-( :-( :-(

Reanimation

Lisalisa, Montag, 27. Januar 2020, 12:12 (vor 24 Tagen) @ Wattewölcken

Hallo Wattewölkchen,
Ich wünschte ich könnte dir helfen, aber alle diese Fragen können dir nur Leonies Ärzte beantworten. Abgesehen davon, dass wir hier keine Mediziner sind, haben nur ihre Ärzte ausreichend Informationen.
Wenn du Angst hast im Krankenhaus vor Stress und Sorgen nicht den Kopf zu haben für deine Fragen, erstelle am besten vorher eine ausgührliche Liste und versuch dir die Antworten zu notieren oder nimm jemanden mit, der ruhig genug bleibt um zuzuhören.
Wenn die Antworten sehr wage bleiben, dann könnte es sein, dass die Situation einfach schwer einzuschätzen ist.
Ich drücke dir und deiner Tochter natürlich ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird. Bleib stark!
Lisa

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum