Epilepsie Online Logos

Eses Syndrom und Trisomie 21

miki9879, Freitag, 15. November 2019, 18:15 (vor 26 Tagen)

Meine Tochter hat die Diagnose ESES Syndrom seit dem 05.11.19
Ich kenne mich damit noch überhaupt nicht aus,und erhoffe mir hier jemanden zu finden der das schon hinter sich hat.
Bei meiner Tochter fing alles mit Einschlafstörungen an und steigerte sich alles ziemlich schnell bis zu Halluzinationen. Im EEG bestätigte sich dann die Epilepsie. Es wurden ihr gleich Medikamente verabreicht und das EEG bessere sich, nur das Schlaf eeg war noch nicht so toll. Das MRT und das nächste Schlafentzugs eeg finden erst Anfang Dezember statt. Gibt es hier Eltern mit gleicher oder ähnlicher Diagnose?

Eses Syndrom und Trisomie 21

pegasus, Samstag, 16. November 2019, 15:43 (vor 25 Tagen) @ miki9879

Versuche es mal bei Rehakids, da dürftest du eher fündig werden

https://www.rehakids.de/forum49.html

und ansonsten so allgemein, eine FAMOSES Schulung könnte dir auch helfen

https://www.famoses.de/

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum