Epilepsie Online Logos

Erfahrungen mit Epilepsiechirurgie

marie.s, Mittwoch, 06. November 2019, 20:53 (vor 36 Tagen)

Hallo an alle! :)
Ich bin 17 Jahre alt und Schülerin in Österreich.

Ich schreibe meine Abschlussarbeit über Epilepsiechirurgie, um das Bewusstsein für die Krankheit Epilepsie und für die moderne Behandlungsmethode zu verbreiten. Ich suche jemanden der Erfahrung in dem Gebiet der chirurgischen Therapie gemacht hat, es würde mir sehr helfen wenn sich ein paar Leute bereit erklären würden einige Fragen schriftlich zu beantworten. Ich denke nur so kann ich einen wirklich authentischen Einblick bekommen, wie Patienten mit der Behandlung umgehen. Eure Daten werden natürlich anonymisiert.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet!
Danke schon im Voraus.

Liebe Grüße
Marie

Erfahrungen mit Epilepsiechirurgie

sandytimmy, Donnerstag, 07. November 2019, 12:28 (vor 36 Tagen) @ marie.s

Hallo
Muss man dafür operiert worden sein?
Ich war zum Beispiel zwar zur prächirurgischen Diagnostik, habe mich dann aber gegen die op entschieden obwohl es theoretisch möglich ist

Erfahrungen mit Epilepsiechirurgie

thomas ⌂ @, Donnerstag, 07. November 2019, 13:26 (vor 36 Tagen) @ marie.s

Hallo liebes Forum,

wir unterstützen diese Arbeit sehr.
wir haben den Fragebogen selber gesehen und kenne diese Arbeit und Hintergründe.
Marie wird am Samstag auch in Bonn auf der Veranstaltung sein. Wer sich angemeldet hat kann mit ihr sprechen.
Thomas von der Redaktion

Erfahrungen mit Epilepsiechirurgie

marie.s, Donnerstag, 07. November 2019, 15:09 (vor 36 Tagen) @ thomas

Danke das ich die Möglichkeit bekomme, dann ist meine Nachricht natürlich nicht mehr notwendig!

Erfahrungen mit Epilepsiechirurgie

marie.s, Freitag, 08. November 2019, 19:23 (vor 35 Tagen) @ marie.s

Ich freue mich auf morgen und darauf mit einigen von euch sprechen zu dürfen!
Liebe Grüße

Erfahrungen mit Epilepsiechirurgie

podi, Samstag, 09. November 2019, 19:35 (vor 34 Tagen) @ marie.s

Ich bin aus Wien und vor 3 Jahren operiert worden. Du kannst mir die Fragen gerne zukommen lassen

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum