Epilepsie Online Logos

Gänsefingerkraut gegen Epelepsie?

Mystikerin, Donnerstag, 15. August 2019, 18:59 (vor 38 Tagen)
bearbeitet von Mystikerin, Donnerstag, 15. August 2019, 19:07

Liebe Leute!
Gegen jedes Leiden wächst ein Kraut,davon bin ich überzeugt.
Ich habe schon einen Thread gelesen, das es kein natürliches Mittel gegen die Epelepsie gibt und habe mich etwas über den Tonfall gewundert.
Meine Frage jetzt :
Gibt es von euch Erfahrungen mit Gänsefingerkraut?

Gänsefingerkraut gegen Epelepsie?

Green @, Donnerstag, 15. August 2019, 19:03 (vor 38 Tagen) @ Mystikerin

Hallo
nutzen sie doch bitte oben rechts die Suchfunktion...falls sie nicht einfach nur Werbung machen wollen hier für den Herrn.

Lg Green

Gänsefingerkraut gegen Epelepsie?

Mystikerin, Donnerstag, 15. August 2019, 19:07 (vor 38 Tagen) @ Green

hallo,
gerne ohne wofl dieter storl zu benennen, doch ich weiß nicht ,wie ich das entfernen kann..
LG

Gänsefingerkraut gegen Epelepsie?

Mystikerin, Donnerstag, 15. August 2019, 19:07 (vor 38 Tagen) @ Green

gefunden!

Gänsefingerkraut gegen Epelepsie?

Julia Meinl, Montag, 02. September 2019, 13:14 (vor 20 Tagen) @ Mystikerin

Hab noch nie davon gehört dass Gänsefingerkraut hilft. Aber ich kann ja auch nicht alles wissen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum