Epilepsie Online Logos

Können das wirklich Anfälle sein?

Pimkie17, Mittwoch, 14. August 2019, 12:18 (vor 63 Tagen)

Guten Morgen,

ich bin ja wie manche von euch vielleicht vermuten nahezu Pausenlos im WWW. Unterwegs um Beweise zu finden das ich keine Epilepsie habe.
Nun habe ich ein Beitrag hier im Forum gefunden, der mir echt Sorge bereitet, dieser stammt allerdings von vor einigen Jahren um genau zu sein aus 2014 wo die Forschung vielleicht noch nicht soweit voran geschritten war.

Aber nun gut...

In diesem Beitrag heißt es, sofern ich es richtig interpretiere das Muskelkontraktionen (man sieht Sie, deutlich) auch fokale Anfälle sein können

Können das wirklich Anfälle sein?

Pimkie17, Mittwoch, 14. August 2019, 12:46 (vor 63 Tagen) @ Pimkie17

Allerdings (laut Beitrag von 2014) kann es auch ein Hinweis sein, das ein Mangel auf Elektrolyte bestehen

Können das wirklich Anfälle sein?

Pimkie17, Mittwoch, 14. August 2019, 12:48 (vor 63 Tagen) @ Pimkie17

Also was habe ich gemacht, ich habe heute Nacht noch ein Labor eines großen bekannten Krankenhauses kontaktiert und werde mir da in den nächsten Tagen Privat meine Werte bestimmen lassen.

Grüße

Können das wirklich Anfälle sein?

Julia Meinl, Montag, 02. September 2019, 13:17 (vor 44 Tagen) @ Pimkie17

Hi!
Das habe ich mich auch Anfangs gefragt als meine Tochter so Anfing. Leider stellte sich dann aber heraus dass es wirklich Anfälle sind und noch dazu ziemlich heftige sodass sie derzeit eine 24Stunden Pflege benötigt. Da das für mich mit einer deutschen Pflegerin zu teuer wäre musste ich mich dafür an diese Pflegeagentur hier wenden.

viele Grüße Julia

Können das wirklich Anfälle sein?

Pimkie17, Montag, 02. September 2019, 15:36 (vor 44 Tagen) @ Julia Meinl

Hallo Julia,


wie äußert sich das genau bei deiner Tochter?

Grüße

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum