Epilepsie Online Logos

Untersuchung Epelepsie

claudia47, Dienstag, 23. Juli 2019, 09:27 (vor 31 Tagen)
bearbeitet von claudia47, Dienstag, 23. Juli 2019, 09:31

Habe mal eine Frage
Kann man Epelepsie
80 bis 100 feststellen MIT eine Untersuchung da ich Blutgerinungs störung habe soll ich so wie es ausieht Macumar nehmen. Weil mein Artzt termin dauert noch was.
Ich habe keine anfälle keine symtome die dafür sprechen.
Hate nur in 2016 zwei mal so art gewitter I'm kopf sonst nights.

Untersuchung Epelepsie

Green @, Dienstag, 23. Juli 2019, 12:05 (vor 31 Tagen) @ claudia47

Hallo

...kann kann alles sein weis niemand genau.
Sie haben sich bestimmt schon schlau gelesen vorne unter Informieren über Epilepsie?
Oder?

Lg Green

Untersuchung Epelepsie

morti, Freitag, 26. Juli 2019, 00:00 (vor 29 Tagen) @ claudia47

Hallo Claudia47,

eine absolute Feststellung ist leider nicht immer möglich. Es gibt aber schon sehr umfangreiche Untersuchungen, wodurch auch nur eine gewisse Anfallswahrscheinlichkeit ermittelt werden kann. Entsprechende Untersuchungen sind bei Verdachtsmomenten sinnvoll. ... Abwarten.

Was gefragt werden kann ist: "Gibt es einen Verdacht für den Zusammenhang mit einer anderen Erkrankung"? Wie Bedeutsam ist dieser Zusammenhang? ... Hier muß hingeschaut und nachgefragt werden.

... Abwarten. Viel Glück.

MfG Morti ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum