Epilepsie Online Logos

Behindertentoiletten mit Schlüssel

sandytimmy, Freitag, 19. Juli 2019, 10:48 (vor 35 Tagen)

Hallo
Es gibt ja so einen Schlüssel für behindertentoiletten in öffentlichen Einrichtungen und raststätten, wofür man eine Gebühr einmal jährlich bezahlt.
Ich bekomme jetzt diesen Schlüssel da ich ja das Merkzeichen B habe.
Hat jmd von euch dieses Verzeichnis von Toiletten und wäre bereit mir das per Email zu schicken?
Vielen Dank

Behindertentoiletten mit Schlüssel

Green @, Freitag, 19. Juli 2019, 12:35 (vor 35 Tagen) @ sandytimmy

Hallo

das ist ja spannend mit dem B bekommt man den Schlüssel? Da muss ich mich doch auch mal auf den Weg machen und den mir besorgen.
Auf deine Verzeichnisfrage...Familiesuchmaschine gibt da Antwort.

Lg Green

Behindertentoiletten mit Schlüssel

sandytimmy, Freitag, 19. Juli 2019, 14:05 (vor 35 Tagen) @ Green
bearbeitet von sandytimmy, Freitag, 19. Juli 2019, 14:16

Ja
Der Schlüssel kostet allerdings 20 Euro und das Verzeichnis nochmal 8 euro.
Ich wollte nur gucken ob irgendwer so nett ist und sowas verschickt per Email oder veröffentlicht da er diesen Betrag ja eh schon gezahlt hat und den anderen es gönnt auch einen Nutzen davon zu haben

Für den euroschlüssel Brauch man eins der merkzeichen aG, B, H oder Bl
Alternativ G und mindestens 70 Prozent. Und eins davon wird hier doch fast jeder haben. Schätze ich mal.

Ansonsten bestell ich mir das natürlich selber.
Ich gebe meinen Freunden ja auch den Schlüssel mit. Sollen sie auch einen Nutzen davon haben

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum