Epilepsie Online Logos

Als Eltern von erkrankten Kindern wieder in die Kraft kommen

Georges, Sonntag, 07. Juli 2019, 21:43 (vor 100 Tagen)
bearbeitet von Marienkäfer, Montag, 08. Juli 2019, 20:08

Hallo! :-)

Eins meiner Kinder ist seit seit 10 Jahren an Epilepsie erkrankt.
Aus eigener Erfahrung kann ich die Situation nachfühlen, wenn das eigene Kind erkrankt und du dein Leben plötzlich neu ausrichten musst. Lebensentwürfe müssen überdacht werden, Beziehungen zu Angehörigen und Bekannten können belastet werden.
Diese Aufgabe kann alle Lebensbereiche beeinflussen.
Auch aus meinem beruflichen Kontext heraus, habe ich immer wieder nicht nur mit Patienten, sondern auch mit deren Angehörigen zu tun, die manchmal vor grundlegenden Entscheidungen stehen, Unsicherheit gegenüber der Zukunft haben oder deren eigene Ziele verloren erscheinen.
Aus diesem Grund habe ich eine Gruppe bei Facebook gegründet, bei der die Eltern/Angehörigen im Focus stehen.
Gern kannst du hier mal reinschauen.:-)


Herzliche Grüße
Georges

Als Eltern von erkrankten Kindern wieder in die Kraft kommen

Green @, Montag, 08. Juli 2019, 08:09 (vor 99 Tagen) @ Georges

Hallo

sie kennen www.famoses.de ?

lg Green

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum