Epilepsie Online Logos

Notfallarmband

Tini80, Freitag, 05. Juli 2019, 00:20 (vor 155 Tagen)

Hallo,
Hab jetzt noch nicht so wirklich was drüber gefunden hier im Forum.
Mein Problem ist, dass ich immer Angst habe wenn ich unterwegs bin, dass wenn ich einen Anfall bekomme und um falle es dann falsch gedeutet wird oder die Leute nicht wissen was sie machen sollen dann.
Ich habe zwar einen Epilepsieausweis, aber bin mir nicht sicher ob der überhaupt beachtet wird. Habt ihr Erfahrung mit Notfallarmbändern oder so, ist das hilfreich und wurden diese beachtet?

Notfallarmband

Green @, Freitag, 05. Juli 2019, 08:23 (vor 154 Tagen) @ Tini80

Hallo
meine Erfahrung ist es wird nach nix geschaut.

Ansonsten wie oft haben sie den Anfälle?

Falsch gedeutet ...stimmt schon nur man wacht ja auch nach wenigen Minuten auf...und kann dann klären.

www.moses-schulung.de

Lg Green

Notfallarmband

Tini80, Freitag, 05. Juli 2019, 13:50 (vor 154 Tagen) @ Green

Hallo,
Hab so zwei mal die Woche Anfälle zur Zeit. Nachts glaub ich auch, bekomme ich aber nur mit durch aufgebissene Zunge und Muskelkater am nächsten Tag.
Wollte gerne zu einer dieser Schulungen aber die sind nicht hier in der Nähe..

Notfallarmband

Green @, Freitag, 05. Juli 2019, 17:37 (vor 154 Tagen) @ Tini80

Okay was für Anfälle wie lange halten die an den an.
Über die Jahre habe ich mein Umfeld auf die anfälle ein genordet...immer wieder gesagt was man machen soll...und oder wenn anrufen...mühsam aber geht.
Zu einer Schulung geht nicht?Der Weg zuweit?

Sie müssen den alltag auf der Arbeit ja auch Leben.


Lg Green

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum