Epilepsie Online Logos

Flackern beim Scrollen mit Handy

Nino, Berlin, Dienstag, 04. Juni 2019, 17:59 (vor 109 Tagen)

Welches Smartphone benutzt ihr, mit welchen Einstellungen? (Weißabgleich/Blaufilter, Farbumkehr, Zeigergeschwindigkeit?)

Ich bin enttäuscht über mein neues Sony Xperia XZ2 Compact. Beim Scrollen ruckelt es sehr, es zittert förmlich (bswp. Whatsapp oder Facebook). Das war beim Vorgänger Sony Xperia XZ1 Compact etwas besser (ich habe beide gegeneinander gelegt beim Scrollen). Ein sehr ruhigen Bildlauf beim Scrollen mit Touchdisplay habe ich bei einem Freund mit Iphone 6 beobachtet.

Flackern beim Scrollen mit Handy

sandytimmy, Dienstag, 04. Juni 2019, 19:19 (vor 109 Tagen) @ Nino

Ich habe ein galaxy j 5 und habe garnichts verändert an den Einstellungen.
Solch eine riesige Lichtquelle ist es ja nicht dass es irgendwas bewirkt.

Flackern beim Scrollen mit Handy

Nino, Berlin, Donnerstag, 06. Juni 2019, 17:32 (vor 107 Tagen) @ Nino

Es scheint als habe das Samsung Galaxy S3 das selbe Problem, wie ich in einem Android Forum lesen konnte "Beim Scrollen wird mir schwummrig" ../forum/samsung-galaxy-s3-i9300.555/beim-scrollen-wird-mir-schwummrig.275531.html

Das hatte ich auch mal, ist mir aber gleich kaputt gegangen durch Herunterfallen, der Bildschirmlauf kam mir auch nicht so stabil vor. Das ist so als würde man versuchen im Auto ein Buch zu lesen und plötzlich wird einem übel.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum