Epilepsie Online Logos

Tinnitus

podi, Sonntag, 14. April 2019, 01:29 (vor 161 Tagen)

Eigentlich geht's mir nach der OP recht gut, seit drei Jahren hab ich keine Anfälle mehr. Dafür hab ich jetzt einen ziemlich starken Tinnitus. Wahrscheinlich bin ich auch etwas mit Schuld, die Medikamente nimm ich immer unregelmäßiger, fast "Zufällig" Brauch sie ja nicht mehr, auch die Antidepressiva lass ich langsam immer wieder weg.
Aber was solls

Tinnitus

pegasus, Sonntag, 14. April 2019, 10:05 (vor 161 Tagen) @ podi

Warst du deswegen denn schon einmal beim Ohrenarzt?

Spätestens wenn Schwindel dazu kommt, solltest du den aufsuchen.

Tinnitus

Green @, Sonntag, 14. April 2019, 17:39 (vor 160 Tagen) @ podi

Hallo
ich hab den Tinnitus auf dem tauben Ohr....manchmal ist er auch ruhig.
Bei Dir auch?

Lg Green

Tinnitus

podi, Montag, 15. April 2019, 00:29 (vor 160 Tagen) @ Green

Hab ihn 24std in Stereo

Tinnitus

Green @, Montag, 15. April 2019, 08:16 (vor 160 Tagen) @ podi

Hallo

im Tinnituszentrum...bist du schonmal gewesen?
Hörgeräte da gegen eine Option für Dich?

Halswirbelsäule KG ---Osteopathie und so?

Nach einer 4 stunden Op von was hab ich Probleme mit dem Ischias hat aber damit nix zutun.:-( :-(

lg Green

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum