Epilepsie Online Logos

Nebenwirkung Tinnitus

podi, Montag, 18. Februar 2019, 22:17 (vor 36 Tagen)

Leichtes Ohrensausen hab ich so gut wie immer gehabt, aber seit mehr als einer Woche kann ich kaum noch schlafen.
Morgen hab ich einen Termin bei meiner Psychiaterin, die mir neue Antidepressiva und ein Schlafmittel verschreibt.
Bin schon gespannt, hoffentlich funktioniert die Umstellung.

Nebenwirkung Tinnitus

Green @, Dienstag, 19. Februar 2019, 08:08 (vor 35 Tagen) @ podi

Hallo Podi

Deine Halswirbelseite ist in Ordnung ...Schultern....?


Es war Vollmond...und das tut mir auch nicht gut und die Anfälle feiern Fete.

Alles Gute.

Lg Green

Nebenwirkung Tinnitus

mathilda @, Dienstag, 19. Februar 2019, 09:00 (vor 35 Tagen) @ podi

Hallo podi,

warum gehst du da nicht als erstes zum HNO?
Ich hatte beim HNO einen Termin aufgrund von Tinnitus und er stellte fest, dass meine HWS nicht in Ordnung ist. Er schickte mich zum Orthopäden. Das hatte bei mir nichts mit Epilepsie zu tun.

LG

Nebenwirkung Tinnitus

MedzinerFrank ⌂, Freitag, 15. März 2019, 14:49 (vor 11 Tagen) @ mathilda

Ich würde auch einmal physiologische Ursachen beim Orthopäden abklären lassen. In vielen Fällen liegt die Ursache von Tinnitus in Fehlstellungen, Muskelverspannungen oder Ähnliches.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum