Epilepsie Online Logos

Anfälle

Green @, Montag, 28. Januar 2019, 11:44 (vor 290 Tagen)

:-( :-( :-( :-( :-(
Hey Ihr die auch noch Anfälle haben .
Wie sieht es zur Zeit bei Euch aus?
Zur Zeit hab ich mächtig viele Anfälle...geht's Euch auch so?

Beim Metzger hatte ich eben auch einen Anfall...
der von dem alle weis...hat mir eben nur
das verkauft was ich sonst auch kaufe...Danke dafür.:-)


Lg Green

Anfälle

mathilda @, Montag, 28. Januar 2019, 13:43 (vor 290 Tagen) @ Green

Hi Green,

tut mir leid mit dem Anfall eben. Ich hoffe, du kannst dich jetzt schön ausruhen und versuchst dich zu entspannen.

Gestern hatte ich seit über einem Jahr mal wieder einen Anfall, bin heute auch noch kaputt doch zum Glück habe ich nicht solche schlimmen Auren danach.

Gute Besserung!

LG

Anfälle

sandytimmy, Montag, 28. Januar 2019, 19:47 (vor 290 Tagen) @ Green

Bei mir läuft alles wie gewohnt. So 2-3 Anfälle im Monat. Auch keine Häufung seit dem 01.01. was ich befürchtet hatte .
Gehe seitdem ja wieder stundenweise arbeiten. Wöchentlich 7 stunden . 2x 3 Stunden und einmal eine Stunde. Muss nur aufpassen dass ich mich an die drei Stunden halte damit meine Rente nicht überprüft wird.

Klappt also auch.

Anfälle

Heidi, Sonntag, 10. Februar 2019, 08:33 (vor 277 Tagen) @ Green

> Zur Zeit hab ich mächtig viele Anfälle...geht's Euch auch so?
[quote][/quote]



Hallo Green,
bei mir ist es ähnlich. Ich habe auch gerade alle 2-3 Tage fokale Anfälle, nehme an dass Wetterumschwung eine Rolle mitspielt. Ich gehe jetzt mit Begleitung spazieren (1 Stunde), habe dadurch Bewegung und frische Luft. Dann gehts mir besser.
lieber Gruss
Heidi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum