Epilepsie Online Logos

LYRIKA

Ramona Martinovic, Freitag, 11. Januar 2019, 12:04 (vor 70 Tagen)

Bei mir sind die Pregabalin werte erhöht im urin aber ich nehme kein lyrika außer Lamotrigin

LYRIKA

Marki, Erfurt, Samstag, 12. Januar 2019, 20:57 (vor 69 Tagen) @ Ramona Martinovic

Besser zum Arzt gehen;)

LYRIKA

pegasus, Samstag, 12. Januar 2019, 21:07 (vor 69 Tagen) @ Ramona Martinovic

Nimmst du noch andere Medikamente ein?

Hast du mit deinem behandelnden Ärzten darüber gesprochen?

LYRIKA

molu, Mittwoch, 23. Januar 2019, 18:08 (vor 58 Tagen) @ Ramona Martinovic

Hi Ramona,
ich habe gelesen du nimmst Lamotrigin: leider hat das bei mir bislang noch nicht geholfen. Habe die Dosierung jetzt von 50 schlechend auf 250mg erhöht aber die Anfälle hören einfach nicht auf.
Wenn du Lamotrigin nimmst - hast du dann auch andere Medikamente die du zusätzich nimmst?
Danke für deine Hilfe
Molu

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum