Epilepsie Online Logos

Eure Hilfe zählt :-)

Befragung Hilfe, Montag, 24. Dezember 2018, 21:22 (vor 24 Tagen)

Hallo zusammen, :-)
Ich hoffe es geht euch/Ihnen gut. Ich habe mal eine Frage...

Ich mache momentan mein Abitur und stehe kurz vor meiner Facharbeit.
Ich habe bewusst das Thema Epilepsie gewählt, da mein Vater auch von dieser Krankheit betroffen ist.
Ich möchte die Jugendlichen mit Absicht auf diese Krankheit aufmerksam machen, da ich selber gemerkt habe, wie wenig man eigentlich über diese Krankheit weiß.
Um meine Facharbeit zu kräftigen brauche ich jedoch viel Erfahrungen.
Dafür brauche ich eure/Ihre Hilfe. :-)
Ich habe ein Fragebogen erstellt, selbstverständlich bleibt alles anonym!
Wer würde mir an meiner kleinen Studie helfen? :-)
Lieben Gruß und schöne Weihnachten

Eure Hilfe zählt :-)

pegasus, Montag, 24. Dezember 2018, 22:43 (vor 24 Tagen) @ Befragung Hilfe

Schau dir mal die Nutzungsbedinungen an, dafür brauchst du die Erlaubnis des Betreibers des Forums ...

Eure Hilfe zählt :-)

thomas ⌂ @, Dienstag, 25. Dezember 2018, 12:16 (vor 23 Tagen) @ pegasus

Hallo hier ist die Redaktion.
Das ist vollkommen richtig.
Bitte uns vorher per Mail anfragen und auf Freigabe warten.
Wir müssen alles prüfen, bevor dieses so eingestellt werden kann.
Danke.
thomas
Gruß die Redaktion von epilepsie-online

Eure Hilfe zählt :-)

Marki, Erfurt, Mittwoch, 26. Dezember 2018, 15:17 (vor 22 Tagen) @ pegasus

Und wo ist die Umfrage?=)

Eure Hilfe zählt :-)

Befragung Hilfe, Mittwoch, 26. Dezember 2018, 16:57 (vor 22 Tagen) @ Marki

Ich habe die Redaktion per E-Mail kontaktiert und warte auf die Freigabe.
Mein Fragebogen ist noch nicht vollständig, ich wollte zuerst mit Leuten Kontakt aufbauen, die mir bei meiner kleinen Studie helfen würden :-)

Eure Hilfe zählt :-)

Green @, Mittwoch, 26. Dezember 2018, 18:36 (vor 22 Tagen) @ Befragung Hilfe

Hallo

und wie soll die Hilfe aus sehen?.
Haben sie den Ihren Vater befragt?
Und oben rechts gibt es einen Suchfunktion da können Sie Stichworte ein geben und sich durch das Forum lesen...und antworten finden.

Ach und eine Mail haben sie auch nicht hinterlassen neben Ihrem Namen....wie stellen sie sich die Kontakt Aufnahme dann vor?

Lg Green

Eure Hilfe zählt :-)

Befragung Hilfe, Mittwoch, 26. Dezember 2018, 23:00 (vor 22 Tagen) @ Green

Danke für den Tipp! :-)
Wer mir bei meiner kleinen Studie helfen möchte kann mich über die E-Mail Aybikeincex@web.de kontaktieren :-)
Ich werde natürlich auch mein Vater befragen und in dem Fragebogen wird es hauptsächlich um die Frage gehen wie sehr Epilepsie Menschen in ihrem Alltag einschränkt, oftmals werden keine Sätze als antworten benötigt sondern nur ein kreuzchen auf einer Skala von 1-5

Lg

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum