Epilepsie Online Logos

Angst vor epileptischen Anfällen..

HugosMama, Dienstag, 27. November 2018, 22:22 (vor 50 Tagen)

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier im Forum, und wollte mal ein paar Fragen stellen, bzw ob es wen genauso geht wie mir..:-(
Undzwar bin ich schon einige Monate Anfallsfrei, und auch ziemlich froh darüber. Aber manchmal hab ich das Gefühl und dann natürlich auch die Angst die Kontrolle zu verlieren.. also ich habe eine Art von der Epilepsie das ich die nur in der Ein- und Aufwachphase bekomme also wenn ich schalfe, und es ist mir neu das ich so ein komisches Gefühl bekomme.. wie gesagt ich hatte jetzt einige Monate garnichts und "normal" gelebt. Und heute Abend wollte ich wie jeden Abend ins Bett gehen und noch ein bisschen bei YouTube viedeos anschauen und Musik hören, und plötzlich hätte ich dieses komische Gefühl in meinen Händen und wurde etwas unruhig. Wenn ich mich aufs Bett setzte und das Licht an mache hört es aber auf.. Liegt es eventuell daran das ich einfach nur fertig von der Arbeit bin? (Arbeite im Einzelhandel und habe viel mit Kunden zutun) die letzten Tage hatte ich nur Frühschichten und war nie richtig ausgeschlafen.. komisch finde ich es aber nur das ich schon über 4 Jahre im Handel bin und sonst alles gut ist und dann habe ich wieder sowas.. Ich war neulich erst beim EEG und EKG aber da war alles gut und ich hatte keine Auffälligkeiten.
Ich muss ehrlich gestehen ich hab wirklich Angst vor meiner Krankheit, obwohl ich sie schon 7 Jahre habe, aber diese Angst ist halt groß weil ich dann keine Kontrolle habe.. :-( mache ich mir einfach zu viele Gedanken?

Ich weiß nicht genau ob so Welche fragen hier in das Forum gehören, aber ich wollte diese einfach mal stellen und hoffe auf Antworten und eventuell auch andere Erfahrungsberichte..

Liebe Grüße

Angst vor epileptischen Anfällen..

Green @, Dienstag, 27. November 2018, 22:32 (vor 50 Tagen) @ HugosMama

Hallo

:-( mache ich mir einfach zu viele Gedanken?

ja.

Alle die Jahre hast du die Belastung geschafft und nun ist der Eimer voll und läuft über.
Sei nett zu Dir ruh Dich aus mach Sport was was ablenkt vom Stress und ich wünsch Dir alles gute.
www.moses-schulung.de ist hilfreich.

Lg Green

Angst vor epileptischen Anfällen..

HugosMama, Dienstag, 27. November 2018, 22:39 (vor 50 Tagen) @ Green

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich werde einfach mal einen Gang runterfahren, und mal versuchen abzuschalten. :-)

Danke, Danke, danke :-)

Angst vor epileptischen Anfällen..

Kopfschmerzen, Sonntag, 02. Dezember 2018, 10:18 (vor 45 Tagen) @ HugosMama

Ich würde mir einfach etwas Ablenkung suchen. Sport oder ein Hobby (Fotografie oder so)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum