Epilepsie Online Logos

Betrieb wechseln

Minos639, Mittwoch, 26. September 2018, 07:40 (vor 26 Tagen)

Hallo meine liebste,
ich habe höchst warscheinlich Absence Epilepsie. Mein Termin ist am 05.10 in der Uniklinik Bonn. Jedoch gibt es ein Thema was mich sehr bedrückt. Zur Zeit mache ich ein, ein jähriges gelenektes Praktikum. Das heißt ich gehe 1,5 Tage zur Schule und 3,5 Tage arbeiten. Ich habe mich bewusst für den Betrieb entschieden, weil er so viele Aktivitäten anbietet und es ständig ein wechsel ist. Doch ich wusste nicht, dass ich solche Schwierigkeiten haben werde. Ich habe schon lange diese Anfälle doch ich habe sie nie ernst genomme, weil es nie so schlimm war wie jetzt. Seit dem ich in diesem Betreib bin habe ich wirklich jeden Tag mehrer Anfälle. Dazu kommt es wenn ich am Wochende arbeite (einen Tag oder manchmal das ganze) oder dort übernachte ist es extrem schlimm. Ich zitter direkt und mir gehts im allgemeinen sehr schlecht und dann am Abend oder in der Nacht bekomme ich sie. Normalerweise war es so dass ich sie in 20-21 Uhr bekommen habe und nachts dann gar nicht. Dovh jetzt ist es so dass ich wach werde und noch weniger schlafe. Ich arbeite von 11.30 Uhr Bis 20-21 Uhr. Sobald ich in die Entspannungsphase verfalle ist es einfach nur noch schrecklich. Das andere Problem ist, dass der Betrieb mir ständig Sachen 20 mal an Tag sagt die ich erledigen soll. Doch ich kann nicht den Betrieb verlassen das holen gehen und dann wieder zurück. Ich weiß nicht wie man sich das vorstellt. Nun bin ich die ganze Zeit am überlegen zu wechseln. An sich ist es echt cool dort doch leider ist es einfach nur noch schlimmer. Ich weiß jetzt schon dass wenn ich wechsel Der Betrieb schlecht über mich sprechen wird. Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Kopf ist so verwirrt genau so wie meine Gedanken. Ich hoffe ich werde nicht zerfleischt vin euch oder dass mit vorgeworfen wird, dass ich keine Lust hätte. Das stimmt nicht.Ich möchte einfach nur, dass mich jemand versteht. Ich würde es gerne ausführen doch es geht nicht. Weiß einer ob man sich dass In einer Klinik bzw vom Arzt bescheinigen lassen kann, dass ein Vereinswechsel sinnvoll wäre ?

Betrieb wechseln

Green @, Mittwoch, 26. September 2018, 13:22 (vor 26 Tagen) @ Minos639

Hallo

Ich zitter direkt ...das klingt eher nach unterzucker und da durch aus gelöste epianfälle.
Regelmässig essen tust du!

Wenn der Arzt was bestättigt reden sie auch über dich...machs einfach .

Lg Green

Betrieb wechseln

Minos639, Mittwoch, 26. September 2018, 15:30 (vor 26 Tagen) @ Green

Normalerweise versuche immer zu Essen und zwischen durch dann auch immer. Trotzdem könnte es natürlich sein.
Ich denke ich brauche einfach einen Schubs. Dankeschön und ja daran habe ich gar nicht gedacht

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum