Epilepsie Online Logos

Kann Stress zu Anfällen und Zuckungen führen nach einer Medi

Kim, Donnerstag, 13. September 2018, 09:29 (vor 66 Tagen)

Hallo meine Lieben,
Ich habe mich schon länger nicht gemeldet. Ich wahr jetzt 3 mal innerhalb eines Monats in meiner Praxis umgekippt. Mein Chef soll nicht bereuen mich demnächst einzustellen. Dadurch bin ich sehr gestresst. Hinzu kommt dass mein Ex-Freund mich aus unserer Wohnung rausschmeissen möchte und ich für 2 Monate bei meinen Eltern einziehen muss. Denn mein Vertrag bei meinem jetzigen Chef läuft aus. Daher muss ich mir nach Ausbildungsende auch einen neuen Job suchen. Ich arbeite bis 19:00 danach schreibe ich Bewerbungen und Räume Sachen aus meiner Wohnung. Außerdem wissen meine Eltern nichts von meinen letzten Anfällen. Was soll ich nur tun

Kann Stress zu Anfällen und Zuckungen führen nach einer Medi

pegasus, Donnerstag, 13. September 2018, 12:06 (vor 66 Tagen) @ Kim

Ja, Stress kann ein Anfallsauslöser sein.

Kann Stress zu Anfällen und Zuckungen führen nach einer Medi

sandytimmy, Donnerstag, 13. September 2018, 12:50 (vor 66 Tagen) @ Kim

Ich kriege auch nach ganz extremen Stress oft Anfälle aber meist erst danach wenn ich wieder zur Ruhe komme

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum