Epilepsie Online Logos

Gedächniskücke nach Wochenende

Ryudoo, Montag, 03. September 2018, 18:37 (vor 21 Tagen)

Ich schreibe Mal hier weil ich denke das der ein oder andere schonmal ähnliches erlebt hat.

Ich bin diesen Freitag nach hause gefahren (lebe unter der Woche in einem Wohnheim)
Hab Freitag Abend noch ganz normal verbracht und verhalten und bin dann heim so viel zu dem Teil der noch normal ist.

Am Samstag ist ein kompletter Filmriss und kann mich an diesen Tag quasi gar nicht mehr erinnern. Ein bekannter sagte mir ich war komisch drauf total verplant ganz anders fast wie in Trance. War bis um 3 auf der Couch gelegen dann hatte er mir ne Couch angeboten und dort erst am Sonntag wieder aufgestanden.

Ich nehme Lamrotrigin und Ritalin was man mir sagte das sich das nicht wirklich gut verträgt , hat dies vielleicht jemand schonmal erlebt in dem Ansatz ?

Wäre über jede Hilfe dankbar weil es mich sehr erschreckt hat weil ich quasi total nicht mehr anwesend war.

Gedächniskücke nach Wochenende

pegasus, Dienstag, 04. September 2018, 18:41 (vor 20 Tagen) @ Ryudoo

Naja, nur so mal allgemein...

Wenn deine Freunde wissen, dass du Epilepsie hast, wieso haben die dann keinen Rettungswagen gerufen?

Bei einer solchen Dauer kann man schon von einem Status ausgehen und das kann gefährlich werden.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum