Epilepsie Online Logos

Abcensen

Kati, Samstag, 01. September 2018, 18:22 (vor 77 Tagen)

Hallo,zu Hause ist sie nicht schüchtern,im Gegenteil.Nur unter Fremden und mehreren Leuten,aber so bin ich auch gewesen.Ruhig sitzen fällt ihr auch schwer zu Hause.Wie es in der Schule ist, weiß ich ja nicht.Sie sehnt sich so sehr nach einer Freundin.Sie sagt immer, das sie ja welche hat,aber aus meiner Sicht sind das keine.Sondern nur Schulkameradinnen.Denn wenn wir wieder Mal einen Arzttermin haben und sie die Schule deshalb verpasst,gibt es keine angebliche Freundin,die ihr Mal die Hausaufgaben schickt.Da kommen immer nur blöde Antworten von den Mädels.

Abcensen

stepl, Montag, 17. September 2018, 06:25 (vor 62 Tagen) @ Kati

Hallo

Kati, eigentlich ist es mehr ein psychologisches Problem. Es gibt auch ein psychologieforum.de und weitere Forums im Internet.

gruss stepl

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum