Epilepsie Online Logos

Abcensen

Kati, Dienstag, 21. August 2018, 21:29 (vor 88 Tagen)

Bei Famoses Kurs waren wir beide,auch bei Kinderreha,war auch nicht schlecht dort,Tochter hat Schüchternheit dort etwas abgelegt,aber zu Hause ist es wieder anders.Habe Tochter zur Schnupperstunde bei Familienberatungsstelle angemeldet,da machen noch 2 Jungs mit,Thema:Wie man besser auf andere zugeht u.so Freunde findet.So richtig Lust dort hin zu gehen hat sie aber nicht.

Abcensen

pegasus, Mittwoch, 22. August 2018, 23:42 (vor 87 Tagen) @ Kati

Ist für mich persönlich nachvollziehbar, denn es handelt sich nicht um Kinder die ebenfalls davon betroffen sind, daher schon verständlich, wenn dein Kind nicht so große Lust dazu hat hinzugehen.

Abcensen

Edin, Mittwoch, 29. August 2018, 18:10 (vor 80 Tagen) @ pegasus

Was wars am Ende eigentlich?

Abcensen

Kati, Mittwoch, 29. August 2018, 19:46 (vor 80 Tagen) @ Edin

Verstehe ich nicht,was meinst du?

Abcensen

pegasus, Donnerstag, 30. August 2018, 13:27 (vor 80 Tagen) @ Kati

Den Typen brauchst du nicht zu verstehen, der Spamt hier nur rum ...

Abcensen

stepl, Samstag, 01. September 2018, 17:40 (vor 77 Tagen) @ Kati

Bei Famoses Kurs waren wir beide,auch bei Kinderreha,war auch nicht schlecht dort,Tochter hat Schüchternheit dort etwas abgelegt,

Wie sieht die Schüchternheit aus?
Ich bin introvertiert. Es wird auch als Schüchternheit beurteilt. Ich werde leicht nervös. Nicht still sitzen, im Unterricht führt nach eine Weile dazu, dass ich mit meinen Schulsachen spiele.
Während andere gerne mit einem großen Kreis von Menschen umgibt, ist es bei mir anders. „Ein Kind kann sich selbst beschäftigen!“ stellte ich schon als Kind fest.

Fühlt sie sich vielleicht in der Kinderreha wohler als zu Hause?


gruss stepl

Abcensen

Edin, Dienstag, 04. September 2018, 22:10 (vor 74 Tagen) @ Kati

Was wras am Ende eigentlich?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum