Epilepsie Online Logos

Kieferortopädie München

Bobi, Samstag, 28. Juli 2018, 21:24 (vor 22 Tagen)

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand eine gute Kieferortopädie in München empfehlen?

LG

Kieferortopädie München

Edin, Samstag, 28. Juli 2018, 22:30 (vor 22 Tagen) @ Bobi

Moin,

warum brauchst du eine Kieferorthopädie? So und so hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen kann, weil ich sehr gute Erfahrung mit der kieferorthopäde trudering aus München gemacht habe.

Da habe ich eine neue unsichtbare Zahnspange bekommen und nebenbei bieten sie auch Behandlungen für Kinder und sogar auch Sportler. Die Preise ihrer Behandlungen sind meiner Meinung sehr gut und sind nicht mehr so teuer, wie sie früher mal waren. Mit ihrer Langjährigen Erfahrung können sie jedem ein schönes Lächeln aufs Gesicht zaubern. Mehr Infos zu ihrer Arbeit und der Praxis bekommst du auf ihrer Homepage!

LG

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum