Epilepsie Online Logos

Ketogene Diöt bzw. MAD

Silvia.oberhausen, Donnerstag, 17. Mai 2018, 22:48 (vor 92 Tagen)

Hallo,
Ich starte bald mit meinem Teenager nach Kehl, um ihn dort auf die MAD einzustellen. Habt ihr schon Erfahrungen hinsichtlich einer DIät sammeln können? Habt ihr Tipps, Rezepte, Erfahrungsberichte?
Liebe Grüße
Silvia

Ketogene Diöt bzw. MAD

semy, Donnerstag, 02. August 2018, 15:14 (vor 15 Tagen) @ Silvia.oberhausen

Ich habe auch schon so einiges zur Ketogenen Diät gelesen aber muss sagen, dass es nicht so mein Fall ist.
Man sollte sich da schon selber mit befassen und schauen, dass man am besten auch noch paar andere Meinungen einholt. Was werdet ihr denn dort machen ?

Also ich hatte mich auch schlau gemacht und habe dann auch dabei https://www.foodfitness.de/flohsamenschalen/ finden können, die Flohsamenschalen sollen gut wirken bei Problemen mit dem Bauch und auch allgemein sind die für den Körper gut.

Zu allen Themen kann man sich im Netz schlau machen.
Ich persönlich habe halt auch schon viele Diäten gemacht aber nicht alle haben auch den erhofften Effekt gebracht.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum