Epilepsie Online Logos

stillegen lassen

sundianer, Mittwoch, 16. Mai 2018, 23:44 (vor 66 Tagen)
bearbeitet von thomas, Mittwoch, 23. Mai 2018, 09:54

Hallo,

da ich ein Fahrverbot von 1 Jahr aufgrund eines erneut aufgetreten Anfalls erteilt bekommen habe, bleibt mir nichts anderes übrig als mein Auto bis dahin stillegen zu lassen. Wie funktioniert das genau? Kennt sich jemand damit aus? Was muss man beachten? Muss man so eine Stillegung begründen?

Würde mich über Tipps und Hinweise oder auch einen Link, wo das alles steht freuen.

LG

stillegen lassen

pegasus, Freitag, 18. Mai 2018, 15:13 (vor 65 Tagen) @ sundianer
bearbeitet von thomas, Mittwoch, 23. Mai 2018, 09:54

Warum sollte man eine Stilllegung begründen, somal sie ja nur temporär ist?

Erst bei einer vollständigen Stilllegung brauchst du als Begründung diesen Verwertungsnachweis von einem Autoverwerter oder Schrotthändler.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum