Epilepsie Online Logos

VNS

Gipfelstürmer, Montag, 30. April 2018, 14:49 (vor 21 Tagen)

Hallo Leidensgenossen,
mir ist zu VNS geraten worden, aber ein weißer Kittel ist nicht alles. Ich habe auch schon einige Erfahrungen durchgemacht. Derzeit bin ich auf der Suche nach Betroffenen, die mir ihre Erfahrungen mit VNS erzählen können. Es ist eben nicht wie bei einem neuen Medikament, das man bei starken NW wieder absetzten kann. Bitte schreibt mir eure ehrlichen Erfahrungen.
Vielen Dank.

VNS

thomas ⌂ @, Montag, 14. Mai 2018, 14:42 (vor 7 Tagen) @ Gipfelstürmer

Hier eine gute und hilfreiche Antwort aus 2017 von green aus dem Forum:

Hallo

rechts oben auf der Seite ist eine Suchfunktion ..bemühen sie die doch mal mit VNS und sie werden viele spannende Antworten finden.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum