Epilepsie Online Logos

Tattoo von der Epilepsie schleife - welche Farbe hat die

jess87 @, NRW, Montag, 21. August 2017, 08:09 (vor 61 Tagen)

Hallöchen

Ich möchte mir gerne ein Tattoo machen zum Thema Epilepsie.... hatte meine OP gemacht und möchte es einfach ein Teil von mir "bleiben" mit dem Tattoo. Ich habe auch schon mein Favorit dafür. Nur eine bescheidene Frage

Ist die lilane schleife wirklich für Epilepsie? Denn wenn ich Google schreibt es mir das es für bauchspeicheldrüsen Krebs zb sei. Jetzt irritiert mich das ein wenig

Tattoo von der Epilepsie schleife - welche Farbe hat die

sandytimmy, Montag, 21. August 2017, 09:47 (vor 61 Tagen) @ jess87

Liebe jess
Schau mau auf der Seite von
Darmlifestyle

Da steht zurlila Schleife

Bauchspeicheldrüsenkrebs, Schilddrüsenkrebs, Hodenkrebs
Epilepsie
häusliche Gewalt
Alzheimer
religiöse Toleranz
ADS
Tierquälerei
die Opfer von 9 / 11 inklusive Polizei und Feuerwehrleute
Morbus Crohn und Colitis ulcerosa
zystische Fibrose
Lupus
Leimyosarcoma und Fibromyalgie

Da sind auch noch schleifen in anderen Farben
Epilepsie ist aber lila
Muss ein wenig schmunzeln oder auch mit dem Kopf schütteln was da alles zusammengelegt wurde bei einer Schleife

Tattoo von der Epilepsie schleife - welche Farbe hat die

jess87 @, NRW, Montag, 21. August 2017, 19:27 (vor 61 Tagen) @ sandytimmy

Danke dir. Ja ich war auch erstaunt was unter lila alles steht. Manches passt ja zusammen fibd ich zb Epilepsie und Alzheimer.... Aber was hat dann der 11. September zb damit zu tun

Tattoo von der Epilepsie schleife - welche Farbe hat die

Petrus, Saarland, Montag, 21. August 2017, 23:17 (vor 61 Tagen) @ jess87

Hy jess87
Ergänze doch die lila Schleife mit einem anderen Wort für Epilepsie
Hab mal nachgeschaut
Mir gefällt da Attacke, Schock , Rappel ganz gut nur so ne Idee auf jedenfalls ein Wort aus dem nicht sofort erkennbar ist das EPI gemeint ist.
EPI ist auch nicht schlecht in GROSSBUCHSTABEN geschrieben.

So, ist ja deine Sache, ansonsten stimme ich sandytimmy voll zu, ich mag auch keine Tattos und man sollte sich nicht aus einem emotionalen Gefühl heraus was immer auch tätowieren lassen.

Ansonsten euch allen ne Anfallsfreie Zeit
E
LG Petrus

SYNONYMWÖRTERBUCH
Anfall
Ausbruch, Kollaps, Insult, Attacke, Schock; Med.: Paroxysmus
Tobsuchtsanfall, Anwandlung, Erguss, Raptus, Erregung, Entladung, Zornausbruch, Wutausbruch, Aufwallung; ugs.: Koller, Rappel

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum