Epilepsie Online Logos

Tatort Teil 2

Mondenkind @, Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:57 (vor 647 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

wer gleich Zeit hat kann sich ja den Tatort (ARD, 20:15h) anschauen. Es ermittelt wieder Borowski. Wer sich erinnert, seine Kollegin hatte beim letzten Mal einen epileptischen Anfall. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

Tatort Teil 2

Tom vom Berg ⌂ @, Montag, 15. Oktober 2012, 09:17 (vor 646 Tagen) @ Mondenkind

Moin Moin Mondenkind

War er gut?
Habe ihn leider verpaßt.

MfG
Tom

Tatort Teil 2

Mondenkind @, Montag, 15. Oktober 2012, 12:38 (vor 646 Tagen) @ Tom vom Berg

Hallo Tom,

ich bin ein regelmäßiger Tatort-Schauer und ja, ich fand ihn gut. (Bei Interesse kann man ihn abends in der ARD-Mediathek nachschauen).

Über die Epi gab es nicht viel. Die Epilepsie von Kommissarin Sarah Brandt (Sibel Kekilli) wurde angesprochen, aber eher nebenbei und dann auch nicht so positiv (so getreu dem Motto "Epilepsie und dann das machen / können"...) - also die Vorurteile, die man "gerne" schon mal hört... so dass sie dann auch irgendwann sagte: "Wenn Sie noch einmal wegen meiner Epilepsie doof daherkommen, dann krieg ich einen Anfall!" (oder so ähnlich).

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

Tatort Teil 2

Tablettenschlucker @, Nähe Pforzheim, Montag, 15. Oktober 2012, 15:46 (vor 646 Tagen) @ Mondenkind

Hey hey,

also aus der Sicht eines Epileptikers fand ich ihn auch nicht gut.
Natürlich kann das nicht als Hauptthema behandelt werden, aber
man kann es auf jedenfall in einem besseren Licht erscheinen lassen.

Liebe Grüße
Lukas

Tatort Teil 2

Berufsbild, Freitag, 19. Oktober 2012, 22:45 (vor 642 Tagen) @ Tablettenschlucker

Es war dieses mal ja nicht ganz das Thema. Ich wusste garnicht das die Dame erst seid ein paar Folgen dabei ist.
Aber die Schauspielerin sieht ja schon *Schnuckelig* aus. Wer öfters Tatort schaut sollte sich mal http://tatort-fans.de/tatort-heute-abend/ anschauen dort gibt es immer die aktuellen Folgen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum