Hat jemand schon von Lamo auf Orifil gewechselt? Und warum? Bemerkte man einen Unterschied bei den Nebenwirkungen? Und Anfällen? Gibt es Orifil noch nicht so lange wie Lamo? Lauter Fragen, Grüße und ein schönes Ostern,Musica
Wechsel
Michaela
, Mittwoch, 11. April 2012, 09:24 (vor 435 Tagen) @ Musica
Hallo Musica,
ich nehme beide Medis. und noch Keppra. Außer Gewichtzunahme habe ich keine Nebenwirkungen. Aber das ist bei jedem auch anders.
LG
Michaela
Wechsel
Michaela
, Mittwoch, 11. April 2012, 09:31 (vor 435 Tagen) @ Michaela
Noch eins Musica,
habe vorher kein Orfiril genommen, sondern Keppra, Lamo, Frisium und andere. Da waren die Nebenwirkungen extrem. Entweder an die Decke oder nur weinen.
Bevor ich diese Medis. genommen habe, nahm ich auch die wie heute. Nach der jetzigen Umstellung habe ich mit der Zeit weniger Anfälle bekommen. Was früher so alle 14Tage über 3-4 Tage ging ist heute alle 4 - 6 Wochen und NUR 2 TAGE, GOTT SEI DANK
(Diese Umstellung ist habe ich der Reha zu verdanken)
Alles Gute
Michaela
Wechsel
Musica
, Mittwoch, 11. April 2012, 22:33 (vor 434 Tagen) @ Michaela
Danke Michaela, ich vertrage Lamo eigentlich sehr gut, abgesehen vom Gedächtnis. Von welchem Medi hast Du zugenommen? Davor fürchte ich mich. Schön , daß Du mit dem Medi-Wechsel Besserung gefunden hast. Lieben Gruß,Musica
Wechsel
Michaela
, Donnerstag, 12. April 2012, 09:27 (vor 434 Tagen) @ Musica
Hallo Musica,
von dieser Zusammenstellung der Medis. Bei der Zusammenstellung vorher habe ich abgenommen, jetzt wieder zugenommen. Es stört mich zwar auch (schwierig Kleidung zubekommen, kräftige Oberschenkel, also Kleidergröße ..., Aber mir ist meine Gesundheit wichtiger. Lieber zunehmen und wenig Anfälle, als niedrig Gewicht und mehr Anfälle.
LG
Michaela
Wechsel
Musica
, Donnerstag, 12. April 2012, 22:05 (vor 433 Tagen) @ Michaela
Hallo Michaela, Du hast schon recht. Ich habe mir abere eine einigermaßen gute Figur erkämpft und 20 kg abgenommen. Und seit 3 Jahren gehalten. Deshalb meine Besorgnis. Warum mußt Du verschiedene Medi´s nehmen? lieben Gruß,Musica
Wechsel
Michaela
, Donnerstag, 19. April 2012, 16:10 (vor 426 Tagen) @ Musica
Hallo Musica
entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde, hatte wieder Probleme
vor vielen Jahren wurden diese Medis. nach versch. Versuchen (Wo nichts passierte)zusammengestellt. Habe sie über Jahre genommen, war dann 2 Jahre Anfallsfrei, Führerschein gemacht.
Endlich war man nicht mehr abhängig von anderen. Dann wurde wieder was anderes AUSPROBIERT und alles war vorbei!!!
Für mich brach eine Welt zusammen. Durch die anderen Medis. hatte ich ja die Nebenwirkungen und war deshalb in Bethel. Heute nehm ich sie ja wieder-die Anfälle sind weniger geworden, ich hoffe dass sie bald verschwinden.
Alles Liebe und Gute
Michaela