Epilepsie Online Logos

Medikament zu spät genommen

dannie89 ⌂ @, Bayern, Mittwoch, 03. August 2011, 18:10 (vor 1175 Tagen)

hallo,
ich habe heute früh meine Tabletten vergessen, nehme die Medis um 10.00 uhr.
Heute habe ich sie erst um 14.00 Uhr genommen. Abend nehme ich sie immer um 18.00 Uhr,so wie heute auch. Als ich sie im Mund hatte fragte meine Mum ob es nicht zu früh wäre. Wie haltet Ihr das denn.
liebe grüße
Daniela

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Medikament zu spät genommen

Musica, Mittwoch, 03. August 2011, 19:17 (vor 1175 Tagen) @ dannie89

Hallo danni89, hoffentlich ist Dir nicht schlecht geworden. Die Einnahmezeit liegt sehr nah beeinander, der Spiegel müßte ziemlich erhöht sein.
Ist mir auch schon passiert. Wenn ich die Einnahme vergessen habe, nehme ich die Nächste entsprechend später. Es ist noch nie etwas passiert. Kann natürlich sehr schief gehen. LG, Musica

Medikament zu spät genommen

dannie89 ⌂ @, Bayern, Mittwoch, 03. August 2011, 20:00 (vor 1175 Tagen) @ Musica

also bis jetzt merke ich nichts, ist mir aber schön öfters passiert, aber ich habe sie dann eben ensprechend später genommen
lg
Dani

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Medikament zu spät genommen

Tom vom Berg ⌂ @, Mittwoch, 03. August 2011, 22:52 (vor 1175 Tagen) @ dannie89

Moses sagt :-)

Hallo Dannie

In der Moses Schulung wurde gesagt:" Zwei Stunden vor der nächsten Einnahme ist das nachnehmen kein Problem." Wichtig ist das du deine tägliche Ration bekommst.
Der tägliche Medispiegel muß ja stimmen.

Mache es genauso wie Musica, wenn ich meine vergass nehme ich die nächsten etwas später.

Hat dir ja auch nichts ausgemacht.

MfG
Tom

PS.:
Jeder muss seinen Weg selber gehen,erwarte nicht,das andere dich tragen.

Medikament zu spät genommen

dannie89 ⌂ @, Bayern, Donnerstag, 04. August 2011, 10:00 (vor 1174 Tagen) @ Tom vom Berg

bis abend hatte ich keine Probleme, aber dann hatte ich einen Anfall. Das war mir aber voll und ganz klar, weil ich mir ziemlich gedanken darüber gemacht habe. Da ich ja überwiegend psychogene Anfälle habe, war es mir ja klar.
naja jetzt gehts mir wieder gut.
lg
Daniela

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum